Was ist das

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nerosmeel.

• Habe bei eBay mal wieder einwenig gestöbert und stieß dabei auf ein Angebot,welche für Cinema einige Sachen verspricht.

Leider kann ich damit nicht arg so viel anfangen.Deshalb meine Frage an euch hier.

Was ist das?
    Wozu benötigt man das?
    Ist es sinnvoll?

MAXON CinemaFont, MAXON CinemaWorld, MAXON CinemaTree, MagicLink 3.2, MainActor, Viewtek, MainView Broadcast + div. MAXON Demos.

danke schon einmal im vorraus.

ika

• hm das einizge was ich schon mal gehört hab ist MAXON CinemaTree

War mein ich ein plugin zum erstellen von Bäume und Pflanzen....
    Weiß nich wie sinnvoll das is ich hab mir DPIT zugelet....

von den anderen hab ich mal was gehört weiß aber nich was dahinter steckt :( würd mich aber auch mal Interessieren :P

mfg Nerosmeel

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.