Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacklady.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

dies soll eine erste Vorstellung sein die ich mit Bryce erledigt habe.

Ich bitte um Wortmeldungen

• Hallo,
    für Deine ersten Versuche in Bryce, soweit ganz gut.
    Bild2 würde ich lassen wie es ist.
    An Bild1, welches ja eine reale Umgebung darstellen soll, läßt sich noch so einiges ändern (zumindest im hinteren Bildbereich). Zuerst würde ich den Strand etwas flacher gestalten. Dann solltest Du die "Terrain-Tannen" entweder im Vordergrund mit "richtigen Tannen" kaschieren oder weiter in den Hintergrund setzen und mit etwas Unschärfe die harten Konturen auflösen.
    Da war´s dann schon. Aber wie gesagt, für den Anfang in Bryce, recht gut. Die Feinheiten bekommt man in Bryce allein durch probieren raus.
    Gruß Christian

• Ach du Schreck, die Fliege die ist weg.
    Hi dream-pilot,
    danke für die Hinweise (aber wie schon gesagt) das Biest ist weg, hats der Ball wohl erwischt und ich muss mir eine neue Szene einfallen lassen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.