hallo ich bin auf der suche nach flügel war schon auf der renderosity seite
habe flügel als pose und texturen gekauft aber die flügel an sich finde ich nicht kann mir jemand helfen. ich brauche sie für v3 oder jessi.
vielleicht weiß jemand wo ich sowas finde. danke
norway

flügel kaufen
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
:Dbei DAZ findest du sehr schöne flügel einfach oben rechts mal wings eingeben...
janine
-
wenn du die Pose der Flügel und Texturen gekauft hast, dann muss ja irgendwie dabei stehen, für welche Flügel die sind. Meistens steht das in der Readme oder Bezeichnung der Pose usw....
Denn nur Flügel für V3 oder Jessi, da gibt es ja mehrere Modelle...VG Maxime
-
- 27. Juli 2025, 01:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.