...so wie es aussieht, kann Bryce 6 für $ 99,95 gekauft werden.
Noch mal KLick mich
VG Maxime
PS: mehr habe ich noch nicht rausgefunden....
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cat.
...so wie es aussieht, kann Bryce 6 für $ 99,95 gekauft werden.
Noch mal KLick mich
VG Maxime
PS: mehr habe ich noch nicht rausgefunden....
und wer im platinum-club ist bekommts für 6$
...wer Bryce 5.5 hat, findet einen Copon für das Bryce 6 Bonus Pack in seinem Account
Hi,
und sorry, jetzt habe ich die zwei Sonderangebote gerade in extra Themen gepostet, weil ich dachte, dass die Leute das dann besser mitbekommen... hat sich wohl gerade überschnitten.
Nicht ganz umsonst, aber immerhin für die Hälfte (23 Dollar) gibt es für Platinum-Mitglieder noch eine Bryce-Content-DVD (die ist allerdings NICHT als Download verfügbar, sondern kommt per Post, was zusätzliche Portogebühren in Höhe von ca. 13 Dollar ausmacht):
Hier eine Kurzangabe des Inhalts der Content-DVD:
257 Objects
1075 Materials
719 Skies
68 Scene Files
10 Tutorials
Featuring "The Power of 2D in 3D" by Jonathan Allen Cummings
671 2D Textures (TIFF format)
LG
contrafibbularities
der preis ist doch egal... die ergebnisse zählen
ZitatOriginal von contrafibbularities
(die ist allerdings NICHT als Download verfügbar, sondern kommt per Post, was zusätzliche Portogebühren in Höhe von ca. 13 Dollar ausmacht):
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei denen, wenn man es per Post bestellt? Weiß das wer?
lg Cat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |