Verwendete Programme:Bryce 5.01, Photoshop
Hab mal Eure Vorschläge in die Tat umgesetzt
Das ist dabei rausgekommen:
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McMac20x.
Verwendete Programme:Bryce 5.01, Photoshop
Hab mal Eure Vorschläge in die Tat umgesetzt
Das ist dabei rausgekommen:
schön nur spieglung is zu stark und proportionen stimmen auch nicht so ganz den vergleich mal das auto mit dem zeitungsleser auf mich wirkt das wie nen mini auto
Vom Motiv hier ist es toll gemacht, das gefällt mir wirklich gut.
Mit den Proportionen hat MoNrAil recht, finde ich. Und ... na gut, es glänzt auch ein bisschen auf dem zweiten Bild, aber da finde ich das eigentlich ganz schön...
Das erste Bild ist von den Farben gut gemacht, da kommt richtig Retro-Stimmung auf. Allerdings wirkt der Truck etwas grieselig, wohl, weil der die Umgebung wohl tatsächlich zu stark spiegelt, inklusive Noise? Dadurch kommt der Laster auch ein bisschen unscharf.
Mit ein paar kleinen Änderungen wird das bestimmt ein Bild der Woche!! Ich finde es an sich so wie es jetzt ist, schon mal sehr schön. Bin gespannt, ob Du die beiden Bilder nochmal updatest. Fehlt meiner Meinung nach nicht viel, dann sind sie perfekt.
LG
contrafibbularities
o.k. ich habs nochmal mit etwas weniger glossy
und besseren proportionen gerendert.
hier das ergebnis
nicht übel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |