poser - neuling

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von salsa.maus.

• endlich ist mein poser gekommen und ich kann es kaum erwarten meine ersten bilder zu kreiren, leider habe ich da nur ein problem

irgendwie komm ich mit dem einkleiden der personen nicht so klar weder kleider noch haare sitzen da wo sie sollen bzw passen nicht, da kann es schonmal passieren das ein knie aus der jeans vorkuckt, jetzt meine frage wie kann ich die nicht dynamische kleidung so hinbekommen das sie passt, bzw gibts für sowas ein gutes tutorial ??? und die andere frage gibt es irgendwo ne anleitung wie man haare richtig stylt , weil im moment sehen die aus bei mir wie ein aufgesetzter mop

danke schonmal im vorraus für die hilfe

• Dynamische Kleidung paßt man in dem Kleiderraum an =) Ein TUT dazu findest du hier KlickKlack
    Und die anderen Klamotten paßt man mit Conform to an oder eben Elternobjekt wählen. Ich weiß jetzt nicht ob dir das als angabe reicht. Wenn nicht dann melde dich einfach nochmal =)

• erstmal danke für die schnelle antwort, werd ich mir das tutorial mal zu gemüte führen, aber das mit dem conform to versteh ich nicht ganz wo finde ich denn bitte diese option ? mit elternobjekt hab ich es schon versucht vermutlich hab ich was falsch gemacht vielleicht gibt es irgendwo eine schritt für schritt anleitung

• Dieses Conform to bedeutet Elternobjekt wählen. Das ist nur die Englische bezeichnung dafür gewesen :]
    Und dann kann es natürlich sein das Zeugs vielleicht garnicht für die Püppi ist was du anziehen willst. Das weiß ich ja nicht.
    Ansonsten gibt es ja noch die Rädchen womit du einiges an dem Klamotten verstellen kannst

• Hi salsa.maus,

ich kann Dir wärmstens die Videotuorials von Adorana empfehlen.
    Eine Übersicht findest du hier: http://www.adorana.de/tutorial…7cd70b94639e6cdc04edf2f34

Hier ein Direktlink zu Adoranas Tut über conforming clothes: http://www.adorana.de/WOGPoser…Tutorial3/Tutorial3A.html

und hier ihr tut über dynamic clothes: http://www.adorana.de/WOGPoser…Tutorial3/Tutorial3B.html

Über Haare hat sie auch etwas gemacht – musst mal ein bisschen auf ihrer Site stöbern.

Fröhliches Basteln,
    Hanne

• danke für die liebe hilfe ich hab jetzt gefunden wo ich das einstellen kann, ich war zuerst im falschen fenster und was ich falsch gemacht habe weiss ich jetzt auch, ich habe einfach nicht die jeans mit james verlinkt sondern umgekehrt, das sah dann nicht nur nich gut aus, sondern hat meinem männeken auch eine falsche pose beschert 8o

also nochmal schönen dank für die hilfe, und nen schönen abend

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.