Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Da es heute so kalt draussen war habe ich zu diesem Motiv gegriffen.
mfG
Elfmann
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Da es heute so kalt draussen war habe ich zu diesem Motiv gegriffen.
mfG
Elfmann
Ein recht schönes Bild. Ich liebe Stillleben. Deshalb habe ich mir das Bild mal etwas genauer angesehen und es gibt aber einige Punkte die mir nicht so gut gefallen.
Das Deckchen wirft einen Schatten auf den Tisch, so als ob es etwas über den Tisch schwebt.
Irgendwie kann ich mich nicht mit denn Proportionen von dem Stuhl anfreunden. Er wirkt so unproportional, wobei ich nicht sagen kann was mir da nicht gefällt. Vielleicht kannst Du dennoch mit dem Hinweis etwas anfangen.
Und zu guter Letzt: Der Hut ist dem Schneemann etwas zu tief in die Stirn gezogen worden. ![]()
Gruß
Mathias
So, das Deckchen ist zurechtgezupft und der unsperspektivische Stuhl ist entfernt, dafür habe ich meinen Bonsai dahingeschoben.
mfG
Elfmann
Och, der Stuhl war eigentlich besser. Bei dem Bonsai frage ich mich gerade, worauf steht der eigentlich?
Vielleicht mal eine ganz andere Idee.
Überhaupt keinen Stuhl oder Bonsai im Hintergrund, dafür einen Tisch von dem man die (verschnörkelten) Beine sieht. Ich denke da spontan an so einen Tisch wie er bei Bryce 5.5 und 6 dabei ist.
Wenn Du noch Lust hast dann bastele doch noch ein bisschen an dem Bild rum.
Gruß
Mathias
Hi Mathias,
die Idee finde ich gut, ich werde die Scene allerdings erst mal auf Eis legen ich hab eine Scene im Hinterkopf die allerdings erst noch reifen muss. Der Bonsai steht übrigens auf einem Blumenständer der jetzt verdeckt ist.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |