Lohnt sich die Anschaffung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von prinzchen.

• Elfman,
    für den Preis gibt es sicher auch andere Alternativen.
    Hab gerade bei Renderosity geguckt:
    Zusätzlich zu den 69$ "Grundgebühren" kommen nochmals rund 75$ für alle weiteren Module ...
    Ich würde die Finger davon lassen...

Aber fairerweise bietet man dort eine Demo zum Download an.
    Und da das Programm "speziell" auf Bryce abgestimmt zu sein scheint (?) ist es womöglich genau richtig? Einfach mal selber probieren und hier berichten!

Gratisalternativen von Anim8or über Wings3D und Art of Illusion - um Objekte für Bryce zu erzeugen - gäbe es sicher reichlich. (Ach da fällt mir noch Blender und K3D ein - aber wozu dann noch Bryce ? ;) )

Vid

• Hab's mir auch gerade kurz angesehen und tendiere dazu, vidiots Meinung zu unterstützen. Schau Dir in jedem Fall unbedingt erstmal die Demo an. Die Screenshots auf der Seite sehen ja ziemlich nach Kitschkack aus, für solche Programme würde ich mein Geld nicht ausgeben.

Wie vidiot schon sagte, für den Preis gibt's auch tatsächlich bessere Alternativen, manche davon auch gratis - siehe u.a. vidiot's Tips, um Wiederholungen zu vermeiden =)

LG
    contrafibbularities

• Ich hab mir die Demoversion einmal heruntergeladen aber auch gleich wieder entfernt. Die Sachen dort sind sehr simpel und man ist auf die vorgegebenen Formen festgelegt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut daneben.

mfG
    Elfmann

• Hallo, ich benutze GigaHedron Oxygen seit Jahren und bin sehr damit zufrieden. Insbesondere das Blumen Modul kann man von der Funktionalität ohne weiteres mit den Modulen von xfrog vergleichen. Das Bezier Modul ist auch sehr vielseitig, die anderen Module sind Geschmackssache. Wer Burgen mag, wird das Architektur modul lieben. Man muss allerdings zugeben, dass es dann doch eine gewisse Gewöhnungszeit braucht, bis man alle Möglichkeiten des Programms ausschöpfen kann. Um einen Eindruck zu bekommen, würde ich die Demo-Version und auch die Zusatzmodule ausprobieren, die gibts ja auch als demo.

mfg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.