hier gibts eine paar freie HDRI maps die in Bryce 6 arbeiten
auf der seite zum thema fotografie und auf der linken seite (ganz klein )
kann man einen zip downloaden
http://www.unparent.com/

HDRI Maps
- traeumerle62
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
Hi, danke und ciao Naoo PS: Neuer Avatar
-
Danke für den guten und brauchbaren Link. Zu dem Thema HDRI Maps hätte ich noch ne Frage : Wie stelle ich mir aus .hdr Files die von Bryce geforderten probe.hdr Files her ?????
Denke ma das da nur die Spezies des Boards helfen können bin aber für jeden Tip dankbar. -
Hallo Rendermann,
schön mal wieder was von dir zu lesen =). Zu deiner Frage gibt es eventuell in dem Beitrag Bryce 6 und HDRI eine Antwort. Habe es selbst noch nicht getestet müsste aber das richtige dabei sein.
Gruß
Mathias -
Jou Matze, das war das was ich wissen wollte. Danke.
Zitatschön mal wieder was von dir zu lesen
Schön das es Personen gibt die sich noch an mich erinnern.
Ganz weg war ich nie und alle Gründe warum ich so rar war hier aufzuzählen würde zu weit führen. Der hauptsächliche : Absolute Grafikmüdigkeit und der supergoile Sommer.
Aber keine Angst, ich werde wiederkommen. -
- 11. Mai 2025, 20:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.