Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hier mein erster Wasserfall. Ist zwar nicht realistisch, aber die Farben haben mir gefallen.
Xacti
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hier mein erster Wasserfall. Ist zwar nicht realistisch, aber die Farben haben mir gefallen.
Xacti
Hi Xacti
Alle Achtung, das Farbenspiel in dem Wasser ist wirklich genial
Lass das so!
Nur die Textur des Berges könntest Du etwas kleiner skalieren...
ciao
Naoo
Hallo Naoo,
danke fur die schnelle Kritik. Hab noch ne andere Version angehaengt.
Gute Nacht
Xacti
ui klasse. Obwohl mir das zweite Bild besser gefällt,
es hat nicht so krasse Farbübergänge.
Also mir gefällt das erste irgendwie besser. Was mich etwas stört sind nadelspitzen Berge. Wenn Du im Terraineditor neben dem Punkt Fraktal auf das kleine Dreieck klickst, bekommst Du eine Auswahl mit denen Du das Terrain verändern kannst. Mein Favorit ist *Zorg*. Dann noch etwas Erosion und das Gelände wirkt realistischer.
mfG
Elfmann
Hi Xacti,
auch mir gefällt das erste besser - da es sowieso sehr surrealistisch rüberkommt kann man es durchaus als SciFi Landschaft ansehen. Warum soll`s woanders nicht so oder ähnlich aussehen? Ungeachtet des Farbenspiels (welches allein schon sehr interessant wirkt) ist Dir der Wasserfall wirklich als Objekt sehr gut gelungen!
vg
space
Super geworden - und Wasserfälle sind echt schwer.
Ich find auch das erste besser, es ist einfach cool
Hi Members,
habe Eure Anregungen aufgegriffen und Terrain und Texturen veraendert. Was dabei herausgekommen ist habe ich angehaengt.
LG
Xacti
Hi Xacti
Mir gefallen 1 und 3 am besten.
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |