Verwendetes Programm: Bryce 6
Hallo liebe Leut'
Mein Rechner ist gerade eben fertig geworden. Das Bild ist sicher noch feucht, also bitte vorsichtig anschauen, damit die Farbe auf Eurem Monitor nicht schmiert.
?
ciao
Naoo
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendetes Programm: Bryce 6
Hallo liebe Leut'
Mein Rechner ist gerade eben fertig geworden. Das Bild ist sicher noch feucht, also bitte vorsichtig anschauen, damit die Farbe auf Eurem Monitor nicht schmiert.
?
ciao
Naoo
Hat ne tolle Stimmung. So schön ruhig und friedlich.
HI Naoo,
ist ja super schön geworden dein Bildchen...Ich staune immer wieder was man mit so wenigen Details doch alles schönes werkeln kann
Grüssle vom Sternchen
@Space...
Leider lassen mir meine 2 kleinen Monster von 4 und 6 Jahren keine andere Wahl...Mama wird regelmäßig recht früh aus den Federn geschmissen...Aber eines sollte mir schon zu denken geben - Augen auf und PC an - ich glaub ich hab ein Problem
LG
Sternchen
Du machst den aus???
ZitatOriginal von Naoo
Du machst den aus???
Hmmm, also meistens schon Da ist mein Problem wohl doch noch nicht so groß, oder
das ist sehr früh am Novembermorgen "g". Ja, sehr schöne
Stimmung und das glühen der Heissluft im Ballon ist Dir
wirklich gut gelungen.
Sieht spitze aus! Das Bild ist dir sehr gut gelungen, schliesse mich meinen Vorrednern an.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |