Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
habe mich auch mal an was abstraktes gewagt,
da zu tüfteln macht ja richtig Spass
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
habe mich auch mal an was abstraktes gewagt,
da zu tüfteln macht ja richtig Spass
Hi
Das macht ja auch ein riesen spass,nur leider versteht nich immer jeder den Sinn.Ich find Dein bild sehr gelungen.
MfG Antaris
Zitatnur leider versteht nich immer jeder den Sinn
...es gibt viele Menschen denen es halt nicht reicht wenn was nur mal einfach gut aussieht (Monty Python`s Sinn des Lebens oder so - immer auf der Suche nach dem Guten, Schönen, Wahren- solange bis das Schöne im Detail nicht mehr auffällt...;))
*gg*
vg
space
Hi sternchen 408
die Idee die Sonne in einen Käfig zu stecken find ich enorm. Das ist Surrealismus pur. Unterstrichen wird das ganze noch durch die Spiegelung im unteren Bereich. Klasse gemacht.
mfG
Elfmann
Antaris, das ist ja bei Galeriebildern von neuen Künstlern nicht
anders. Da muss der Künstler schon manchmal anwesend sein,
um seine Bilder zu kommentieren. Ich kenne so einen privaten
Maler, in dessen Bildern ich nicht das sehe, was er ausdrücken
will.
@Space, das ist ein Spruch, der gerade für Künstler
ausgedrückt wird.
Elfmann, lieben Dank. Aber nicht nur die Spiegelung sollte
das unterstreichen, sondern auch der im unteren Bereich
eingefangene Horizonttunnel (der mir viel Arbeit bereitet hat "snief" -
und keiner bemerkt ihn)
Tunnel?
Kann ich echt so nicht entdecken. (Auch nicht assoziativ) Hmmm - was macht man denn da? Wenn da ein Tunnel sein soll, muss da noch einer hin.
lg
space
Na, ich denke mal, Sternchen_408 meint das Zulaufen des Untergrundes auf einen Punkt bzw. die entstandene Lücke.
genausoistdas "gg"
O.k. - dann ist es wohl das verzerrte Spiegelbild des "Sonnenkäfigs" unten, was den Eindruck abmindert, wenn ich mir den nämlich weg denke, sehe ich was gemeint ist...
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |