Verwendete(s) Programm(e):
Poser 6, Photoshop 6
So hier hab ich noch zwei Bildchen für euch und bin natürlich wie immer für jede Kritik dankbar
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Camulus.
Verwendete(s) Programm(e):
Poser 6, Photoshop 6
So hier hab ich noch zwei Bildchen für euch und bin natürlich wie immer für jede Kritik dankbar
Hallo Camulus,
ich bin noch nicht so lange hier im Board und ich habe mich bislang mit
meiner Kritik zurückgehalten. Vor allem dann, wenn mir was überhaupt
nicht gefallen hat. Ich möchte niemandem die Illusion nehmen. Es ist
ja auch immer Geschmacksache.
Bei Dir fällt es mir allerdings leicht, denn für mich gibt es hier wenig zu
kritisieren
Bei dem ersten Bild ( Das ist echt absolut geil !!!!!!!! )
Ich würde den Schädeln eine andere Farbe geben. Die Struktur finde ich o.k aber es ist mir persönlich zu gelb. Mehr grau !!
Bei der Schlange sieht der erste Bogen nach dem Kopf aus wie eine Bratwurst, irgendwie eingeschnürt ( davor und dahinter ). Bei den anderen Bogen sieht man das nicht.
Bei dem hübchen Mädel würde es vielleicht noch einen Tick besser aussehen, wenn man auf der rechten Seite mehr von dem Flügen sehen würde. Etwas mehr aufgefächert so wie links.
Ich denke das dürfte für Dich kein Problem sein.
Zu dem zweiten Bild fällt mir nix ein, ist nicht mein Fall. Das Erste ist für
meinen Geschmack um Lichtjahre besser
die bilder sind ja schon ganz schön !
beim oberen bild hat grapholix recht - die flügel des engels ein drehen, so dass man sie besser sieht. allerdings finde ich die textur der totenköpfe super. die schlange würde ich auch etwas anders schlängeln lassen - der bogen direkt hinter dem kopf irritiert etwas.
im unteren bild hab ich die hand links erst beim zweiten blick gesehen. ich würde die hand entweder ganz rausnehmen oder noch weiter nach links aus der bildmitte heraus. die knarre des typen in seiner rechten hand würde ich etwas mehr nach rechts bewegen, damit sie nicht mehr so frontal in die kamera zeigt - so sieht sie eher wie ne digitalkamera aus.
btw Grapholix:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grapholix
...
ich bin noch nicht so lange hier im Board und ich habe mich bislang mit
meiner Kritik zurückgehalten. Vor allem dann, wenn mir was überhaupt
nicht gefallen hat. Ich möchte niemandem die Illusion nehmen. Es ist
ja auch immer Geschmacksache.
....
man kann auch zu bildern, deren thema einem nicht so gefällt wenigstens was zur technik oder zur allgemeinen umsetzung was sagen ! und ich denke wir sind hier alle psychisch so stabil, dass uns hier so schnell keiner die illusion nehmen kann !
Das 1. Bild ist klasse, wurden Verbesserungsmöglichkeiten erwähnt, aber trotzdem klasse.
Dantes haare gefallen mir nicht so sehr. Wirkt ein wenig so, als hätte der arme nen weißen Afro. Eventuell den kontrast zwischen seinem Oberteil und dem Mantel ein wenig erhöhen, man erkennt den unterschied zwischen Shirt und Mantel nicht sonderlich gut farblich gesehen. Ist das eigentlich *der* Dante und das Ebony und Ivory? *g*
Hmmm psyschisch stabil.... schön
@ Düstervieh: Genau der soll es sein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |