Verdammte Räucher...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.

• Verwendete Programm:Bryce 5

Ihr qualmt ja wie die Raeuchermaennchen!
    Es ist ja zum Nuesse knacken, esst lieber einen Apfel!
    .....Wir muessen ja jetzt raeuchern, denn nach dem Fest kommen wir wieder fuer 11 Monate in den Karton!

Xacti

• Hallo Xacti,

ein nettes Bildchen. Passend zur Weihnachtszeit.

Versuch mal noch den Rauch etwas zu verändern. Sieht aus wie
    Wattebällchen. Dann kann man es fast riechen.

Deine Fenster sehen aus als seinen die Pflanzen auf das Glas geklebt.
    Sollte ein bisschen Abstand haben.

Die Kerze finde ich zu hell. Als ob die Kerze innen leuchtet.

LG
    Grapholix

• Hi Xacti,
    also beim Fenster bin ich etwas verwirrt. Während in den beiden oberen Fenstern dunkle Nacht ist und die Spitze eines Weihnachtsbaum leuchtet, blickt man bei den unteren auf tropische Bananenstauden. Da bin ich mal auf eine Interpretation gespannt.

mfG
    Elfmann

• Da keiner "interpretiert" hat muss ich wohl selbst fuer die Aufloesung sorgen.
    Also an den Scheiben haengen keine Bananen, es handelt sich hier um Eisblumen. Die entstehen an nicht isolierten Fensterscheiben wenn es draussen sehr kalt ist!
    Im geaenderten Bild sind sie schon etwas abgetaut und die Raeuchemaennchen haben im Gegensatz zu mir das Rauchen eingestellt.:P

Frohes Fest fuer Alle

wuenscht Xacti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.