Mal eine Bitte habe...

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TASER.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6

Ich habe mal eine Bitte an euch, könnte ich mal ein paar Rückmeldungen bekommen, wem das nachfolgende Bild zu dunkel ist. Also ich meine jetzt viiiiel zu dunkel. Ich habe irgendwie das Gefühl, das mein Monitor zu hell eingestellt ist oder so. Mein Freund kann (auf seinem Monitor) auf dem Bild nämlich die Pferdchen gar nicht erkennen, aber bei mir kann man sie super gut sehen. Jetzt bin ich ein wenig am Grübeln, ob meine Einstellungen vielleicht nicht optimal sind ?(

Danke euch schon mal...

Grüssle vom
    Sternchen

• Zitat

Original von Duestervieh
    Also hier an der Arbeit (TFT Monitor, allerdings auch nicht der "hellste") kann ich ein Pferd so als mehr oder minder grauen Schatten erkennen im Dunkeln. Ganze rechts die Seite ist auf diesem Monitor hier an sich kaum mehr farblich zu unterscheiden und der Rand und die rechte untere Ecke nur noch schwarz, weiß aber nicht, ob das eventuell Absicht ist.

Hmmm, komisch, ich verstehe das echt nicht, bei mir ist wirklich alles super gut zu erkennen. Bei mir ist keine schwarze Ecke zu sehen :( Woran kann das denn nur liegen ?(

LG
    Sternchen

• Oh, es gibt noch ein braunes Pferd? ^^

Der Himmel ist bei mir "relativ hell", besonders im Vergleich zur rechten Ecke. blau links und wird dann zu nem dunklem Blau nach links hin, der Mond ist der hellste Punkt im Bild, zusammen mit dem Horizont, der helles blau darstellt und der Mond ist bei mir bläulich.

Dafür kann ich die Bodentextur nur in den hinteren Bereichen erkennen, wo es heller wird, vorne nur gaaaannnz dunkel mit "Flecken". Blätter kann ich einige erkennen, aber eben nicht klar, sondern extrem dunkel, bis sie ganz schwarz werden.

• Offizieller Beitrag

Pferde? Welche Pferde??? :D

Ok, wenn man weiß, dass welche da sind, kann man auf meinem Röhrenmonitor eines gerade so erkennen (durch den etwas helleren Schimmer auf Hals und Rücken). Zweites Pferd kann ich keines sehen.
    Ist wirklich etwas dunkel, das Bild. ;)

lg
    esha

• Danke euch für eure Rückmeldungen...
    Wie kann ich denn jetzt meinen Monitor am Besten einstellen, das er nicht zu hell oder zu dunkel ist ?( Wie gesagt kann ich auf meinem Monitor alles sehr genau erkennen. Aber es nützt mir ja nichts, wenn nur ich es sehe und alle anderen im Dunkeln stehen *grübel*

Hat wer einen Tip für mich???

LG
    Sternchen

• Hallo Sternchen,

also ein Pferd habe ich erst erkannt nachdem ich davon gelesen hatte und
    dann auch nicht wirklich.
    Also der Unterschied zwischen den Monitoren ist wohl nicht unerheblich.
    Ich würd es gern ein bisschen hellen sehen um dann auf Entdeckungsreise
    zu gehen.

LG
    Grapholix

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.