CowGirl

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Poser 7

zum wochenauftakt mal eine co-produktion von poser 6 und poser 7. in poser 6 geposed und in poser 7 feinarbeit und rendering.

yeeeha ! have a lot of fun !

thanx for comments !

echnaton

• soweit ich in poser7 mich schon eingearbeitet habe, läuft es ganz gut. das einzige, was ich bis jetzt bemängeln muss ist der export nach "jpg" - die qualität der bilder ist einfach sch... - ich behelfe mich derweil mit dem export nach "tif".

die manuellen rendereinstellungen für den firefly-renderer haben eine option weniger - die option "texturfilter" fehlt. und das rendern erscheint mir allgemein stabiler und schneller. ich habe mir die pre-order-version als boxed-version aus den usa besorgt und ich muss sagen, dass ich mich gleich in der gui zurechtfand, da sie sich gar nicht von den vorgängerversionen, bzw. deutschen versionen unterscheidet.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.