Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Corel Draw 10
ich habe eine kleine piratenscene in bryce 5 erstellt. anschliesend habe ich in corel draw ein bild von mir hinzugefügt. schaut auch mal auf die homepage www-freenet-homepage.de/GermanEliteClass/
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dorsen1975.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Corel Draw 10
ich habe eine kleine piratenscene in bryce 5 erstellt. anschliesend habe ich in corel draw ein bild von mir hinzugefügt. schaut auch mal auf die homepage www-freenet-homepage.de/GermanEliteClass/
Hallo dorsen1975,
zunächst erstmal ein herzliches im Board. So einige Erfahrung hast Du ja schon mit Bryce gesammelt. Wie ich auf der Internetseite gesehen habe, seit ihr ein Team für das Computerspiel dessen Name ich schon wieder vergessen habe, sorry. Da findest Du doch reichlich Scenen die Du nachstellen kannst. Ich bin schon gespannt darauf.
mfG
Elfmann
wir spielen das onlinespiel seafight. mir piratenschiffen und so. mal schauen, vielleicht mache ich mal ein bild wo gerade ein pratenschiff angegriffen wird; so mit kanonen feuer und alles was dazu gehört.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |