Logo-Bild

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The_Frogg.

• Ich habe mir deine Seite mal angesehen. Wenn es bei deiner Seite hauptsächlich um Desktop Motive und Bildschirmschoner geht, dann finde ich diese Startseite ganz okay obwohl sie kein Blickfang ist. Dafür ist sie zu einfach gehalten. Als Desktop Motiv ist sie sicherlich sehr gut da sie aus gedeckten Farben besteht die die Verknüpfungen auf dem Desktop nicht "verschwinden" lässt.

Du hast aber noch viel Arbeit vor dir bis die Seite steht.

Gruß
    Mathias

• Hi,

die hinteren Palmen sehen sehr gut aus, nur die Vorderen sind etwas grob geraten.
    Die Berge/Hügel müsstest du noch etwas glätten (im Terraineditor) und eine etwas feinere Textur geben.
    Der Hintergrund sieht sehr schön aus.

Den Text "greatgraphic.de" würde ich als 2D Schrift nachträglich einfügen, mit Photoshop kannst du auch noch kleine Effekte zum Text hinzufügen (~80% Sichtbarkeit, 1px Rahmen in Weiß auf "Overlay/Überlagern")

Mfg, Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.