Wings 3D

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoNe.

• Weiß einer von euch, ob und in welcher Datei bei Wings 3D die Einstellugnen gesichert sind, Hintergrund ist der, daß ich die Farben für die Triste Benutzeroberfläche aufgepeppt hab und wenn irgendwann ein Update kommt und ich dann die neue Version installier würd ich gerne diese Farben beibehalten ohne wieder Stundenlang rumzuexperimentieren bis ich meine gewohnten Farben wieder hab.

• unter WinXP:
    im ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Wings3D\
    gibt es eine txt-datei namens "Preferences"

kleiner tipp:
    ich habe in wings eine einstellung geändert und dann meinen rechner nach allen dateien durchsuchen lassen die gerade geändert wurde.

Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

• ich hab mal ein fussball-tut für wings geschrieben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.