Klamotten anpassen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MaNae.

  • Hallo,


    ich habe da jetzt eine männliche Figur die ich bekleiden will.
    Also, ich weis nicht warum aber ich fang mit den Schuhen an.


    Ich wähle in der Bibliothek die Schuhe aus klicke auf hinzufügen und die Schuhe sind dran. Natürlich nicht passgenau.
    Ich habe es mit "Elternobjekt wählen" probiert aber da verrenkt sich das ganze. (linker Schuh zu linkenm Fuss)


    Ausserdem wird der Schuh im "Element-Einblendmenue" nicht angezeigt.


    Was tun?



    Danke


    Mike

  • Hallo Mike,


    Im Prinzip ist das gar nicht so schwierig.


    Du markierst den Schuh und wählst im Menü Figur "Conform to ..." (Du scheinst ja eine deutschsprachige Version zu haben, da müsste das dann "Anpassen an" oder so heissen) ...


    conform.jpg


    Im folgenden Dialogfeld wählst Du dann die Figur aus, an die der Schuh angepasst werden soll. In diesem Fall ist das meine Figur 1.


    conformto.jpg


    Bestätigen und im Prinzip müsste die Sache im Grossen und Ganzen schon mal an Ort und Stelle sein. Ist es das nicht, hast Du vermutlich nicht die richtige Kleidung für diese Figur, oder nicht die passende Figur zu der Kleidung ... je nachdem wie herum man das betrachtet ;D


    Gruss MaNae