Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.0
:winke2 Aloha...
Hier nun mein Tempel...ich bin wirklich Fantasy geschädigt,aber Bryce gibt einem die Möglichkeit seine Gedanken fliegen zu lassen ![]()
Schönen Abend noch
Lili
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lili.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.0
:winke2 Aloha...
Hier nun mein Tempel...ich bin wirklich Fantasy geschädigt,aber Bryce gibt einem die Möglichkeit seine Gedanken fliegen zu lassen ![]()
Schönen Abend noch
Lili
Schön stimmungsvoll. ![]()
Die Positionierung des Kreuzes gefällt mir nicht so gut, erstens sieht man es auf den ersten Blick kaum und zweitens wird das Bild dadurch linkslastig...
Hi Connors,
ich fand es dort gerade richtig...habe lange überlegt, wäre das Kreuz in der Mitte,ist das Pic zu gleichmäßig und ...man muß eben mehrmals hinsehen...es ist nicht immer alles auf einen Blick ersichtlich..In den Bogen wollte ich es auch nicht stellen, da es die Durchsicht nimmt.
Danke für deinen Kommentar...
Winkers Lili ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |