Verlassen

• Verwendete(s) Programm(e):Vue4,2,Vue5,Vue6inf,P5,PI XL

Das Bild ist z.T. in Vue4.2PRO,Vue5inf,Vue6inf und Poser5 entstanden.Der Baum kam erst im nachhinein rein und ging nur in Vue4,2.Das haus wiederum wollte nicht nach Vue6inf gehen,mußte es daher in Vue5 öffnene.Naja und die Frau ist klar Poser.
    Der zusammen Schnitt kam dann in PI XL.Durch ein paar Flt die leider nur in Corel liefen...komisch komisch...mußte ich auch Corel11 mit einbeziehen.Wer einen Blurr für PI kennt...bitte melden.

Hier handelt es sich um die Aiko3.Es ist nach einem Vorbild von einem Künstler entstanden,den ich sehr achte und auch bewundere und auch die idee von Patric aus dem Vue-Forum habe ich in diesem Bild ebenfalls mit einfließen lassen.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.