Keine weiterenticklung ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.

• Schnell mal Wings3d.com gescheckt.
    Wings -warm and fuzzy Forum - keine Rede von soetwas min. 2 der z.Zt etwa 4 Entwickler sind aktiv...

--> Zunächst mal BS

Das die Entwicklung etwas erlahmt ist, ist wiederum kein Geheimnis.
    Aber was will man diesem Boxmodeler noch angedeihen lassen?
    Er ist ziemlich komplett...

Soll es etwas mehr sein, besorg Dir für unter 100€ (109$?) doch einfach Silo.

Gruß
    Vid

• Mich würde der Link zu der betreffenden Info auch interessieren, denn von solch einer Meldung habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Sollte es aber so sein, hätten wir als Alternative ja AoI, nicht war, vidiot. ;) :D

Ach, BTW, vidiot, ein paar Fragen zu AoI (will dazu keinen extra Thread aufmachen). Verhält sich AoI bei der Selektion und dem Kamera-Handling so wie Wings, bzw. lässt es sich wenigstens so einstellen? Damit meine ich, dass Selektionen per Maus auf-/abgetragen und per Leertaste komplett gelöscht werden können, sowie, dass sich die Kamera per gedrückter mittlerer Maustaste rotieren lässt. Das finde ich bei Wings nämlich gerade so genial.

• Boah - ich hab nur die erste Seite gelesen ...

So viel gute Information mit soviel Schwachsinn (und ich meine Schwachsinn) gemixt habe ich noch nicht gelesen.

Das ist richtig erheiternd:

Zu Truespace:

Doch als ich mich mit dem Programm auseinander setzte, wurde ich mir sicher; es gibt einen Gott ( )!
    Das Programm ist sowas von genial - auch wenn ich die uhralte Version 4.3 hab - ich liebe das Ding!
    Klar, die Render-Engine mag veraltet sein, aber die Features sind aller erste Sahne - und überbieten die aktuellsten Cinema 4D, 3ds Max & Maya-Funktionen!

Es lohnt sich allso devinitiv einen Blick darauf zu werfen; die aktuelle Version (7.7) kostet etwa 600$ - und kann so viel wie Maya, mit dem Preis von 7.000€ - und die Render-Engine ist in der aktuellen Version auch richtig geil!

Auch zu Blender und anderen stehen mehr Miss-Informationen als anderes darin.

Aber zum Entspannen gerade richtig - ich bekomme nur das Kopfschütteln nicht wieder in den Griff...

Vid

• Also als ich den Vergleich von TS und C4D gelesen hab da konnt ich auch nur noch den Kopf schütteln das ist in etwas als würde man einen 10 Jahre alten VW-Passat mit einer aktuellen E-Klasse vergleichen tss tss tss.

Und was Blender anbetrifft ist es ja wohl bekannt daß die Blender-eigene Renderengine nur das nötigste abdeckt nicht umsonst hat Blender ja den zugriff auf Yafray schon eingebaut

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.