Hi Leute hab mal ne Frage wie kann ich mehrere Figuren in ein bild bekommen weil immer wenn ich eine figur einfuüge und dann auf eine andere noch klicke wird die andere ersetzt.
Grüße Jan
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hi Leute hab mal ne Frage wie kann ich mehrere Figuren in ein bild bekommen weil immer wenn ich eine figur einfuüge und dann auf eine andere noch klicke wird die andere ersetzt.
Grüße Jan
Hallo Tenner,
erstmal willkommen an Board
Hast Du eine deutsch- oder englischsprachige Poserversion?
Wobei das im Prinzip keine Rolle spielt. Nur wegen der Begriffe eben.
Wenn Du eine Figur in der Szene hast, wisst Du vermutlich eine zweite durch einen Doppelklick in die Bibliothek hinzufügen. Dann will Poser automatisch die bestehende Figur austauschen.
Versuche das einfach mal anders:
Markiere die Figur, die Du aus der Biblothek hinzufügen möchtest, mit einem Einzelklick und wähle unten rechts das Symbol mit den zwei Häkchen ("Create New Figure" oder "Figur hinzufügen")
Dann dürfte es klappen.
Gruss MaNae
Danke für die schnelle Antwort
Hallo Tenner,
herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Spaß und Happy Rendering.
@ MaNae ich hätte es nicht besser erklären können.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |