Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ, CS2
... und eine weitere Studie mit meinem ersten selbst gemorphten Charakter :). Kommentare sind wie immer willkommen ![]()
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ, CS2
... und eine weitere Studie mit meinem ersten selbst gemorphten Charakter :). Kommentare sind wie immer willkommen ![]()
Hi shana,
starke Charakterstudie, sieht ein wenig wie ein Gemälde aus. Ich finde es sehr ansprechend. ![]()
mfG
Elfmann
Hi Elfmann,
danke ... freu mich, dass es Dir gefällt ![]()
Hat Ausdruck !
:-))))
axo
danke axolotl ... freut mich, dass ich es geschafft habe, dem Model einen eigenen Ausdruck zu verleihen =). Ich war anfangs ganz schön gestresst von den ganzen Reglern und Einstellungsmöglichkeiten *g*.
Dabei fallenmir auch gleich noch ein/zwei Fragen ein: Was muss ich tun, damit ich diesen Charakter auch als solchen abspeichern und ihn dann einfach über "Figures" laden kann? Und wie kann ich passend gemorphte Kleidung für diesen Charakter abspeichern?
Freue mich über jedweden Hinweis, Tipp und "Walkthrough" ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |