Hallo!
Mal ein Versuch:

valgard
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Hallo!
Mal ein Versuch:

valgard
Hi,
das hat ja ne ganz eigene Atmo. Aber mir gefällts irgendwie. Iss der Effekt Postwork oder vom Renderer? Das mit dem Cola Dosen find ich witzig, denn in dem Kirmes Thread waren heut nen paar posts zum Thema Labels
Schade das der Schriftzug nich ganz drauf iss, sieht nen bissl abgehackt aus, aber auf der anderen Seite es kommt ja schließlich aus der Mülltonne
Gruß Stocko
ps - Übrigens, wo find ich eigentlich die Daten wie gross ein Bild für euren Terracom Contest sein muss, ich war mir sicher das mal irgendwo gelesen zu haben, finds aber nich mehr
Auf dieser Contestseite steht nur irgendwas von 300dpi mehr nich - danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocko
Hi,
das hat ja ne ganz eigene Atmo. Aber mir gefällts irgendwie. Iss der Effekt Postwork oder vom Renderer? Das mit dem Cola Dosen find ich witzig, denn in dem Kirmes Thread waren heut nen paar posts zum Thema Labels
Schade das der Schriftzug nich ganz drauf iss, sieht nen bissl abgehackt aus, aber auf der anderen Seite es kommt ja schließlich aus der Mülltonne
Gruß Stocko
ps - Übrigens, wo find ich eigentlich die Daten wie gross ein Bild für euren Terracom Contest sein muss, ich war mir sicher das mal irgendwo gelesen zu haben, finds aber nich mehr
Auf dieser Contestseite steht nur irgendwas von 300dpi mehr nich - danke
Ist Postwork! Der Stil gefällt mir aber auch gut.
Bei den dosen ist die Schrift schon ganz drauf, aber eben wegen der zerknülten form sieht man sie nicht ganz.
Zum Wettbewerb!
Wie Du willst. Aber wenn möglich nicht größer als 2 MB.
valgard
Hi valgard,
das Bild kommt wie eine Kreidezeichnung rüber. Hast wohl einen entsprechenden Filter gewählt. Kann Stocko nur zustimmen das hat eine eigene Atmosphäre und könnte von einem modernen Impressionisten sein.
mfG
Elfmann
düstere gegend ! Könnte noch dunkler sein, das würde die Wirkung steigern?![]()
axo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |