Verwendete(s) Programm(e):C4D
ich geb in der nächsten zeit rammstein einen ''kurs'' im charakter modelling.
sozusagen einen live workshop.
bei mir ist diese person hier in der entstehungsphase. mal sehn ob sie jemand erkennt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
ich geb in der nächsten zeit rammstein einen ''kurs'' im charakter modelling.
sozusagen einen live workshop.
bei mir ist diese person hier in der entstehungsphase. mal sehn ob sie jemand erkennt
*Ich weiss es*
Was mir noch eingefallen ist, ich könnte dir mal nen rigging/lighting/animations/xpresso workshop geben
jop das iss ne suuper idee.
@ alle c4d benutzer im board: ich hätte da so ne idee. wenn einige intresse haben könnte ich ja einen charakter, oder sonst was modeling live workshop hier im board machen. mit screens und beschreibung, und man kann immer gleich fragen wenn man was nicht kapiert
ich nehm dich beim wort don poly geile idee find ich
mfg lule2
und wenn der charakter fertig ist, kann ja rammstein sein rigging workshop hier im board machen
ja, das wär ne Idee
MfG
Also ich tippe mal, das ist einer von Tokio Hotel. Und so ein Live Workshop wär toll, ist nur wahrscheinlich ein Zeitproblem.
mfG
Elfmann
Ist das nicht Paris Hilton ?? Wenn ja möchte ich sie dann gern mal "without panties" sehen
neien, auch nicht paris.
without panties gibts ja im net tonnenweise bilder
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |