Wie kann ich die figuren mit neuen texturen überziehen (in Poser5) ich weiß unter materials aber ich bekomm das da nicht gebacken.
Grüß eJan
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esse.
Wie kann ich die figuren mit neuen texturen überziehen (in Poser5) ich weiß unter materials aber ich bekomm das da nicht gebacken.
Grüß eJan
Hallo Jan,
bei Poser 5 muss ich leider passen ...
Aber poste doch einmal einen Screenshot vom Material-Editor. Vielleicht kann ich Dir dann ein wenig weiter helfen.
Gruss MaNae
http://home.t-online.de/home/jochem.berner/Material.jpg
dauert nen paar mins bis das bild da ist ich geh jetzt pennen gn8
bei poser 5 hab ich auch noch keen blassen ....kann mich da noch nicht reinfuchteln da ist mein pc zu laaaahhhm
Texturen kann man im Materialeditor zuweisen.
Steht im Rocky7 Board
So stehts geschrieben:
Materialien zuweisen. Geht dazu in den Material-Editor und klickt auf die Figur welche Ihr bearbeiten wollt.
Um ein neues Texturfile der Figur zuzuweisen klickt nun im Feld Color-Texture ganz oben auf Image_Source .
Dort könnt Ihr ein neues TextureFile laden.
Das wars danne auch schon.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |