Pücklers Park Version2

• Verwendete(s) Programm(e):Vue Infinite6

Meist gibt eine Festplatte einen Tag vor dem vorgenommenen, viel zu späten, Backup den Geist auf. Da nun all meine Vuedateien und ein paar Andere im Datenhimmel sind, ist das also die Gelegenheit Projekte so richtig von vorne anzufangen.

Da Vue einen Versionssprung gemacht hat mach ich das mit dem Park nun auch. Es fehlen noch Brücken und vorallem niedrige Pflanzen. Während die alte Version nur den Bereich um die Pyramiden erfasste, hab ich nun fast den gesammten Park im Computer.

Da fällt mir doch ein, dass ich mal wieder ein Backup machen müsste.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.