Hei
Das Schiff ist Bryce-geboolt und die junge Dame in Poser an die Wand ge[d]rückt ![]()
Der Fels ist aus dem Netz.
Ich hoffe es gefällt...
ciao
Naoo
PS Programm: Bryce
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hei
Das Schiff ist Bryce-geboolt und die junge Dame in Poser an die Wand ge[d]rückt ![]()
Der Fels ist aus dem Netz.
Ich hoffe es gefällt...
ciao
Naoo
PS Programm: Bryce
Du hast ja Nerven, in Bryce geboolt...... Das war bestimmt ne ewige Fummelei bis das teil deinen vorstellungen entsprach. Wenn die Lady versucht sich hinter dem Felsen zu verstecken, macht dies vermutlich nicht allzuviel Sinn, da der Flieger sicherlich mit der besten Technik ausgestattet sein wird, und über eine Wärmebildkamera verfügt. Oder ist die grad defekt?
ich hätte vermutlich versucht um die Spannung im Bild zu steigern, in den Vordergrund irgend ein bizarres Ungetüm mit der Lauf- und Blickrichtung der Lady zugewand, reingesetzt. Ich finde im Vordergrund fehlt was. Allerdings besteht die Gefahr das ein Objekt im Vordergrund auch von deiner Bildaussage ablenkt. Muß man mal ausprobieren um zu sehen wie es rüber kommt.
Bommel
Der Biomassescanner wird sie schon geortet haben.
Klasse Raumschiff, in Bryce geboolt, alle Achtung Naoo.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |