Hallo,
Gerade habe ich die Vista-Upgrade-CDs erhalten, aber: Wird sich Vista mit Bryce 6.1 vertragen ? Wer weiss etwas dazu ?
Bin dankbar für Hinweise!
axo
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hallo,
Gerade habe ich die Vista-Upgrade-CDs erhalten, aber: Wird sich Vista mit Bryce 6.1 vertragen ? Wer weiss etwas dazu ?
Bin dankbar für Hinweise!
axo
Hallo axolotl,
ich habe heute Bryce 6.1 auf Vista installiert und es gab überhaupt keine Probleme.
Nervig ist nur, dass Vsta bei jedem Programmpacket nachfragt und das auch einige Zeit dauert und mit Bryce selbst gibt das dann 'ne schöne Klickerei.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß.
Gruß hugo
Danke !!!
axo
Das kenne ich auch. Aber das ist nicht nur bei Bryce so. Es wird immer gefragt. Unser Billy Boy lernt es nicht mehr
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |