Hallo,
ich möchte AoI deinstallieren, finde aber keinen Deinstallationseintrag und im Verzeichnis von AoI ist auch nur eine "uninstaller.jar", die sich nach einem Doppelklick als einfaches Archiv präsentiert. Wie kann man AoI also deinstallieren?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hirnLOSius.
Hallo,
ich möchte AoI deinstallieren, finde aber keinen Deinstallationseintrag und im Verzeichnis von AoI ist auch nur eine "uninstaller.jar", die sich nach einem Doppelklick als einfaches Archiv präsentiert. Wie kann man AoI also deinstallieren?
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Bei mir eben nicht, wie ich schon schrieb...
Bei einem Klick auf das JAR öffnet sich bei Dir Winzip oder ähnliches?
Bei mir funktioniert das Uninstall sogar auf dem USB Stick...
Mach Dir nichts draus: Lösche einfach das Verzeichnis in das Du AoI installiert hast... - wir müssen uns da um MS Allüren nicht kümmern.
Die Verknüpfung mit AoI Dateien bleibt im schlimmsten Fall erhalten...
Das erledigt sich entweder gar nicht, - oder wenn Du neu installierst.
Hilft Dir das weiter Plasma?
Gruß
Vid
PS: Ich betreibe 5 Versionen von AoI nebeneinander - ohne Probleme.
Danke für die Antwort!
Ich habe das AoI-Verzeichnis jetzt einfach manuell gelöscht. Und Verknüpfungen lassen sich ja auch so sehr einfach umändern. ![]()
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |