Verwendete(s) Programm(e): Bryce 3 (?), Poser, CS2
Ich komme im Moment leider nicht so sehr viel zum Grafiken, darum zur Abwechslung mal ein altes Bild, welches ich aus den Untiefen meiner Festplatte gekruschtelt habe ...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 3 (?), Poser, CS2
Ich komme im Moment leider nicht so sehr viel zum Grafiken, darum zur Abwechslung mal ein altes Bild, welches ich aus den Untiefen meiner Festplatte gekruschtelt habe ...
Sehr skurile Darstellung der weiblichen Anatomie...und so floss sie dann dahin. Hat einen hohen künstlerischen Aspekt.
mfG
Elfmann
Oje die globale Erwärmung .....
Originelle Idee ! ![]()
axo
...wie hingegossen! ![]()
LG
Xacti
Erinnert mich ein wenig an Terminator 2
Ich habe ja schon gehört, dass Frauen vor Rührung zerfliesen können, aber gesehen hab ich es bis vor diesem Bild noch nicht.
Toll!
have fun
silnic
Danke für Eure Kommentare ![]()
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Du bist nicht zu spät ... über Kommentare freue ich mich jederzeit :).
Mit den Proportionen hatte ich ehrlich gesagt nicht viel zu tun *g*. Es ist tatsächlich ein (Standard-)Frauenkörper aus Poser ;). Das Zerfliessen ensteht durch bestimmte Materialkombinationen. Ich habe damals eine ganze Serie dieser Studie gemacht, weil ich so begeistert von dem Effekt war.
Freue mich, dass es gefällt ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |