Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Ich habe ein bisschen mit dem Horizont experimentiert.... das kam raus
Ach ja .. Bäume und Bank habe ich als freebies runtergezogen.
Welches der beiden Entwürfe gefällt euch besser ?
LG
ibins
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lili.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Ich habe ein bisschen mit dem Horizont experimentiert.... das kam raus
Ach ja .. Bäume und Bank habe ich als freebies runtergezogen.
Welches der beiden Entwürfe gefällt euch besser ?
LG
ibins
Obwohl beide Bilder sehr ähnlich sind, gefällt mir das linke besser. Der riesige Mond ist deutlicher und das gibt dem Bild etwas surreal futuristisches.
Morgen Elfmann,
ja .. das ist eh der einzige Unterschied.
Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Bryce (3D-Progr.) dreidimensionale Bilder zu erstellen … irgendwas haut nie so richtig hin.
Beim rechten Bild hab ich dem Mond im Material-Editor die Einstellung „Fuzzi“ gegeben.
Außerdem sind mir die Bilder ein bisser groß geraten hab ich gerade gesehen.
LG
ibins
P.s. so jetzt haben sie in ein handlicheres Format
Also zweidimensional wirken Deine Bilder nicht. Die Kunst dreidimensional erscheinende Bilder zu erstellen liegt im Umgang mit der Perspektive.
Das Auge braucht eine imaginäre Linie die es in die Tiefe führt. Fast wie im richtigen Leben, was vorne ist wirkt groß und was dahinter liegt wirkt kleiner und durch Dunst etc etwas unscharf im Kontrast.
Hallo ibins,
sehr spannungsgeladene Bilder...da erste gefällt mir am besten,weil der große Mond gut sichtbar ist.Die Bäume sind etwas zu klein,aber sonst ist dein pic sehr harmonisch.
Winkers Lili
o.k. .. danke !
so habs jetzt ein bisserl überarbeitet und die Bäume größer gemacht .....
Ja ibins genau so...sieht echt klasse aus.
Würde sich gut als Wallpaper machen oder als Desktop Motiv.
Nice weekend
Lili
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |