Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue, PSP9
noch ist die wildserie nicht zu ende viel spass beim schauen und meckern
gruss DS
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue, PSP9
noch ist die wildserie nicht zu ende viel spass beim schauen und meckern
gruss DS
Hi,
Seeeeeeeeeehr schönes Bild !!! Schöne Stimmung!
unter irgend was mit Morning gibt es ja schon ein ähnliches Bild ...
Und da möchte ich hier zwei Meckerer wiederholen:
ZitatUnd dem "Flieger" und dem "Kopfdreher" in der Mitte würde vielelciht etwas Bewegungsdynamik (Motion Blurr o. ä.) nicht schlecht stehen. Könnte vielleicht etwas "Leben" in die Bude bringen.
In diesem Fall gilt es eben für alle Flügelschlager:P So ähnlich wie ein Kollibrie in der Luft schwirrt. mein ich das. Weiß nur nicht wie man sowas hinkriegt. Das zweite Zitat stammt von Spacebones
ZitatWichtiger fände ich aber dann fast noch dem Vorderen ein paar Wasser-Ringe um den Schnabel zu legen, da er ja gerade denselben eingetaucht hat...
Aber sonst ganz reizend!
@ stubbi, danke für deinen kommentar, aber bitte vergleiche nicht äpfel mit birnen, die bilder sind mit völlig unterschiedlichen programmen gemacht und flamingos und reiher sind nunmal keine kolibris, bei denen wäre ne bewegungsunschärfe angebracht, bei grossen vögeln sollte ne momentaufnahme reichen
gruss DS
Schöne exotische Morgenstimmung. Vielleicht die Landschaft im Hintergrund etwas begrünen, wirkt so ein wenig wüstenartig.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |