Hallöchen,
hat jemand eine ahnung, wie man an daz studio 1.3.1 noch rankommen kann? ich hab nur die 1.2er gespeichert.
merci
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Hallöchen,
hat jemand eine ahnung, wie man an daz studio 1.3.1 noch rankommen kann? ich hab nur die 1.2er gespeichert.
merci
Hallo,
DAZ Studio 1.5 ist die aktuellste Version. Diese kann kostenlos heruntergeladen werden von daz3D.com.
Viel Spaß
Gernot
das weiß ich doch. aber ich habe ein TOOL, dass nur mit 1.3.1 funktioniert und deswegen benötige ich unbedingt besagte version. leider gibt es von besagtem tool noch kein update.
wo und wie willste die hinhaben, ich hab die noch
gruss DS
oh, echt, ich könnt dich knutschen. kannst du die per messi schicken? msn, ginge das?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |