Studio und Bryce Import Export

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mendelejew.

• Hallo Leute,

ich habe Bryce geöffnet, und klicke nun auf Studio, um eine Grafik zu modeln.
    Anschließend schließe ich Studio, und die Grafik wird jetzt in Bryce eingefügt.
    So weit so gut. Wenn ich irgendwann später wieder Studio über Bryce öffne, wird in Studio jedesmal wieder die selbe Grafik angezeigt; und das genau will ich nicht. Wie verhindere ich das?

Wenn ich nämlich Studio wieder schließe, wird die gleiche Grafik erneut in Bryce eingefügt. Wenn ich die Grafik jedoch vorher in Studio lösche, verschwindet sie auch in Bryce. Und das nervt langsam ein bißchen, weil es einfach umständlich ist.

Habt ihr einen Tipp für?
    Besten Dank im voraus.

medelejew

• Hallo mendelejew,

die vom Studio nach DAZ importierten Objekte sind noch mit einem Link miteinander verbunden. Um diesen Link zu trennen gehe in Bryce auf das Menü Bearbeiten und dort findest Du einen Punkt der nennt sich "Unbreak DAZ Studio Link" (oder so ähnlich, auf jeden Fall unbreak).

Nun hast Du Dein Objekt im Bryce und wenn Du dann das Studio öffnest, ist es dort weg und Du kannst ein neues Objekt bearbeiten und nach Bryce importieren.

Ich hatte das gleiche Problem / Phänomen als ich mit dem DAZ-Studio anfing, und selbst heute passiert es mir manchmal wenn ich voller Tatendrang bin, das ich vergesse den Link zu trennen.

brycige Grüße
    Pinky0105

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.