Seit gestern suche ich nun eine Möglichkeit Kanten ab zu runden. Geht das im nach hinein noch oder muss ich das Teil neu machen?
Danke im Voraus
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Seit gestern suche ich nun eine Möglichkeit Kanten ab zu runden. Geht das im nach hinein noch oder muss ich das Teil neu machen?
Danke im Voraus
Schau Dir das Flash an:
http://freenet-homepage.de/vidiot/AOI/Weiche_Kanten.htm
(frisch aus der Produktion)
Es erklärt hoffentlich anschaulich genug wie Du Kanten rundest.
Es gibt dazu deutlich mehr Möglichkeiten, aber dafür haben andere und ich Videos gemacht. Das ist einmal Arbeit und danach muß man nur darauf hinweisen.... (naja)
Insbesondere dies hier solltest Du sehen:
http://www.archive.org/details…n_PME_Tutorial_Sessel_ger
Bitte die 67MB Datei herunterladen!!!! Und dann mit neuerem Quicktime (7) oder VideoLAN abspielen!
Gruß und schöne Pfingsten
Vid
Vielen Dank, das hat mir geholfen. Ich habe die Proportionen des Stuhls ein wenig überarbeitet. Die Lehne leicht gekrümmt und die Sitzfläche geändert. Jetzt sieht der Stuhl doch schon etwas gemütlicher aus.
Sieht gut aus!
Freut mich das es geholfen hat.
Es dauert meist nicht lange bis man zwischen dem "Cage(Käfig)" und dem gesmoothen Endprodukt gedanklich eine Verbindung herstellen kann - sprich:
Man weiß schnell wie der Käfig aussehen muß um das Endprodukt darzustellen.
Gruß
Vid
Hi rocky
das sieht schon gut aus
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Naoo
Hi rocky
das sieht schon gut aus
ciao
Naoo
Danke
Ich habe das auch schon erweitert, einen Schrank hab ich jetzt noch dazu gebastelt und Fußleisten. Wenn ich die Texturen drauf habe gibt’s ein Update. Als weiteres soll noch ein Regal an die Wand und ein Bild. Da hab ich noch ein wenig zu tun.
Wenn ich mir die anderen Bilder hier so ansehe, da kommen bei mir Fragen auf ohne ende. Aber ich versuche es immer erst mal selber raus zu finden.
Huhu
Welche Bilder?
Welche Fragen?
Zum Fragen fragen ist das Forum doch da
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Huhu
Welche Bilder?
Welche Fragen?
Zum Fragen fragen ist das Forum doch da
ciao
Naoo
z.B. die auf Deiner WebSeite. Wie baut man Planzen, Figuren wie Tiere, Menschen usw.? So habe ich hier auch ein Tut gefunden wie man eine Tasse baut. Da habe ich allerdings gesehen das mir die Funktionen gar nicht alle da sind. Mir fehlen da sicher nur ein Paar Plagins für AoI. Ich habe im Moment die installiert die man über den Scripte- und Erweiterungsmanager nach installieren kann.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |