Verwendete(s) Programm(e):C4D, Photoshop
Hi zusammen
Die Gemeinde muss sich wohl ein neues Gebäude suchen, Don Poly und ich haben entschieden, dass wir das wollen
Und so wird es aussehen:
MfG rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, Photoshop
Hi zusammen
Die Gemeinde muss sich wohl ein neues Gebäude suchen, Don Poly und ich haben entschieden, dass wir das wollen
Und so wird es aussehen:
MfG rammstein
xD, ou mann, sieht das geil aus, mal abgesehn dass das gemeindehaus von seengen absolut hässlich ist
Ja, von aussen.. Aber innen ists genau richtig für uns... viel Marmor und so Die Computer dort können wir gerade als renderfarm benutzen
MfG rammstein
Das ist ja richtig geil geworden. Wie haste das den mit dem Wolkenhimmel hinbekommen?
Thx
Das Gebäude+Hintergrund ist ein Foto, das Ganze ist ein Compositing (2D mit 3D vermischt)
Das Gebäude hab ich halbwegs nachgebaut, wegen dem Schatten.
Den Himmel hab ich aus einem anderen meiner Fotos noch ein wenig bearbeitet und eingefügt. Dort wo paradoxVFX steht, stand mal Gemeinehaus
MfG rammstein
Macht wirklich einen guten Eindruck das ganze.
-- Cool -- klasse gemacht --
Fein fein !!!
LG
axo
Hi,
das iss wirklich cool gemacht mit der Schrift, gefällt mir. Die Schatten kommen richtig gut!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |