Also entweder habs ichs überlesen, oder noch niemand hat drauf hingewiesen, dass es ein neues AoI Board gibt.
Ich finds cool!
Alles über aoi in mehr unterforen!!
Gogo reggin´
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Also entweder habs ichs überlesen, oder noch niemand hat drauf hingewiesen, dass es ein neues AoI Board gibt.
Ich finds cool!
Gogo reggin´
Es hatt inzwischen auch eine eigne Domain. www.aoi-board.de
Zitat
So kann das werden.
Aber davon unabhängig wird das Bryce-Board weiter von mir heimgesucht
Immerhin hab ich mir die Bryce 5.5 auch heruntergeladen.
Und das "multi-kulti" ist nur hier gegeben.
Vid
So, nun will ich die Dinge einmal offen legen. Das AoI-Board habe ich eröffnet weil ich festgestellt habe dass es so gut wie nichts Deutsches für diese Anwendung im Internet gibt. Es sind immer nur vereinzelte Sachen die einem nicht wirklich weiter bringen. Das hatte ich schon festgestellt als ich noch kein User in diesem Board war. Die Idee so ein Portal zu gründen kam mir erst dann als ich aktiv mit AoI gearbeitet habe.
Ich möchte auch dazu sagen dass ich den Admin Dj angeschrieben habe und Ihn gefragt habe ob ich hier mal darauf hinweißen darf wenn ich das Board eröffne. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich denke mal er hat einfach keine Zeit. Ich habe Keine Ahnung. Da es ja nun schon entdeckt und angesprochen wurde sollten es auch alle wissen. Ich hoffe nur dass ich niemanden auf die Füße drehte mit meiner Stellungnahme.
Für alle die es noch nicht wissen, aber wissen wollen:
Das AoI Board ist kürzlich "relaunched" worden.
Die Arbeit mit der alten Board - Software war zu aufwändig, jetzt ist alles ein wenig schöner und besser.
Leider bedeutet das auch, das sich alle User (so an die 63 waren es insgesamt davon natürlich nicht alle aktiv) neu anmelden müssen.
Aber die Anmeldung ist schnell getan - es läuft wirklich auch alles fixer jetzt.
Und auf der "Haben" Seite ist auch noch, das alles etwas besser sortiert ist.
Ich werde es auch weiter so halten wichtige Neuerungen hier anzukündigen und auch Fragen hier zu beantworten (sofern andere nicht schneller sind) aber im AoI Board sind die Sachen besser "sortiert" durch die Unterforen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Rocky, der sehr viel Zeit in die Sache investiert hat.
LG
Vid
Ich möchte hier mal schnell mitteilen das dass AoI-Board im Moment aus Technischen Gründen Nicht Online ist.
Ich arbeite da rann.
Edit: Board ist wieder Online, Schwitz
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |