Warum macht eigentlich DAZ bei Carrara nicht auch mal son ne Aktion wie jetzt bei Bryce 5.5, daß man ne ältere Version umsonst kriegt ich wäre da schon mit allem zufrieden, da ich ja immer noch die Version 1.1 hab die mal durch die ganzen Heft CD's geisterte. ?

Ältere Version ...
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malachit.
-
-
Weil sie damit über das Programm Geld verdienen?
Während sie bei Bryce über den "Content" das meiste Geld verdienen...Das ist ähnlich wie bei Spielekonsolen:
Die Hardware wird zum Kampfpreis "rausgeramscht" und dann geht es ans Spiele verkaufen...Vid
-
Aber an den älteren Versionen verdienen sie kein Geld mehr, die will ja keiner mehr und meist werden die auch nicht mehr vertrieben, da könnten sie wohl eher noch Geld rausschlagen wenn sie Lizenzen an die diversen Computerhefte davon verkaufen oder sehe ich das auch falsch ?
-
Natürlich verdient man so Geld:
Man packt so ein Programm gratis mit auf eine Heft CD.
Dafür muß man ggf. bezahlen!!! (Nicht die Heft Macher)Und dann schaltet man noch eine Werbung das die Heft Käufer eine Update version auf die aktuelle Version deutlich billiger bekommen!
So funktioniert die Welt.
Der Erklärbär
-
Na also dann soll sich DAZ doch gleich mal ans Werk machen.
-
Schau mal in Suche/Biete
-
- 10. Mai 2025, 22:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.