Verwendete(s) Programm:Bryce 5
Einfach Sommeranfang.
Xacti
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mickiepowercat.
Verwendete(s) Programm:Bryce 5
Einfach Sommeranfang.
Xacti
Während mal wieder ein Gewitter über uns hinwegzieht, wäre ich da jetzt auch lieber.
Nur zum Blau des Himmels passt das Wasser nicht so richtig, es sieht mehr nach einer Eisfläche aus.
Hi Elfmann,
ich hab auch noch ne andere Version ohne Eisflaeche.
Das Gewitter gibs gratis.
Gruss
Xacti
Bin zwar noch Newbie aber ich hoffe mal ich darf trotzdem meine Meinung sagen. Mir persönlich gefällt das 2. Bild (See) etwas besser. Mir war nicht die "Eisfläche" aufgefallen sondern der Stein zwischen den Bäumen. Im ersten Bild sieht er etwas rosa aus. Im zweiten richtig steinmäßig. Wobei ich schon froh wäre -nur- einen Stein zu schaffen der auch noch danach aussieht. *gg*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |