Verwendete(s) Programm(e):Bryce u. PI
Hab mal ein Schiffchen versucht..
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lafee.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce u. PI
Hab mal ein Schiffchen versucht..
Ich will vorausschicken, dassd ich so ca 50 promille Alkohol im Blut habe.
Aber trotzdem:
Kritik:
1. Himmel und Horizont sind net des Wahre.
2.: Berge oder Klippen (was auch immer ds sein mögen)^- net realistisch
3.:Schiff ist supa
gruss
erich
hi Lafee,
ob das wohl gut geht, das schiff so nah bei den klippen? würde bei den klippen andere tex drauf machen und weiter nach hinten schieben, an der stelle passen die net so richtig
mach mal weiter damit
Hast schon recht damit ist etwas nah an den Klippen.. und die Textur sagt mir auch net so zu bin echt noch am Experementieren hab es erst seit ein paar tagen das Progi... Danke aber für den Rat werde ich befolgen
Hallo lafee ,
ich denke auch dass die Felsen in den Hntergrund gerückt werden sollten , auch stimmen die Größenverhältnisse nicht , das kommt aber mit der Zeit und Übung. Dass du soviel probierst finde ich klasse. Nur so kann man lernen, und Spass soll es ja schlieißlich auch noch machen .
Ich würde erst mal das Augenmerk nur auf Bryce richten , und zunächst Postwork ganz weglassen, weil du ja an den Bildern sicherlich des öfteren noch mal etwas ändern willst. So brauchst du dann nur deine br.5 Datei zu öffnen ( die würde ich sowieso immer aufheben) und kannst weitermachen bzw. verändern wo du meinst , dass es Dir noch nicht so gefällt oder eventuelle Tipps umsetzen. Also lass dich nicht beirren oder entmutigen , für den Anfang finde ich das schon klasse Weiter so!
LG Sharwyn
Ah schau des mit den br.5 wusste ich garnet ich hab die immer gelöscht.. na blond eben da sieht mans mal wieder.. ich werde deinen Rat auf jeden fall befolgen und erst mal nur an Bryce Arbeiten und den ganzen schnickschnack weg lassen.. find ich super das man hier so tolle hilfestellungen bekommt ich will es halt einfach von der pieke auf lernen da ich ein Schulungsboard für PI habe und das gerne mit rein nehmen würde.. habe viele lernfähige Damen bei mir die ganz wild darauf sind..
LG Lafee
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |