Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
hallo zusammen, wollte mal wieder was von mir zeigen. ich komme hier ins board, lese und poste aber nichts mehr, das werde ich mal wieder ändern
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
hallo zusammen, wollte mal wieder was von mir zeigen. ich komme hier ins board, lese und poste aber nichts mehr, das werde ich mal wieder ändern
Hi Himmelstür,
sehr schön mal wieder von Dir ein so schönes Bid zu sehen. es gefällt mir sehr gut, sehr schön ist Dir die Träne gelungen & das Feuer gefällt mir auch.
soll keine Kritik sein, nur etwas weniger Licht von vorne & etwas mehr das Licht vom Kammin wirkenlassen macht das Bild noch etwas ausdrucksvoller für mich.
lg
leChat
Sieht super aus, gefällt mir so wie es ist.
Hammer.. des werde ich wohl nie fertig bringen das ist Traumhaft schön sehr Gefühlvoll einfach nen Traum..
Starke Momentstimmung. Auch die Farben greifen harmonisch ineinander.
Der Schattenfall auf dem Boden müsste ein wenig deutlicher kommen um den Anschein des Schwebens zu unterbinden.
Oh gefällt mir sehr gut! Bringt gleich ein gemütliches Gefühl rüber
mit dem Feuer im Kamin. Da wär ichjetzt gerne. Gerade jetzt bei diesem
miesen Wetter. *bibber*
schön !
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |