Was hat denn der Erweiterungsmanager für ein Problem, oder hab ich eines ? Beim aktualisieren der Plugins und Scripte kriege ich vier dieser Fehlermeldungen und das jetzt schon mindestens 2 Tage.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Was hat denn der Erweiterungsmanager für ein Problem, oder hab ich eines ? Beim aktualisieren der Plugins und Scripte kriege ich vier dieser Fehlermeldungen und das jetzt schon mindestens 2 Tage.

Es hilft Dir sicher nicht wenn ich sage bei mir geht es?
![]()
Schau mal in die Einstellungen - vielleicht ist da was quer - ich habs mit angehängt.
Wenn gar nicht anders kommst Du manuel hin:
Dort unter "Browse repository"
aber mit dem Manager ist es "edler" - und das läuft in den meisten Fällen auch.
Einzig Sourceforge hat manchmal einen "Durchhänger" - dann später nochmal probieren...
(Hab ich aber erst einmal erlebt bei 30 - 50 Updates)
Vid
Aha mal ausprobieren, aber ich hab AOI frisch installiert und eigentlich hat's immer funktioniert.
Ahaaaaa, da liegt der Hund begraben, da hätt ich ja auch gleich drauf kommen können, aber auf's einfachste kommt man immer zuletzt. ![]()

|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |