Haus in den Bergen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Adobe Photoshop 7

Habe vor kurzem dieses Bild in Bryce erstellt und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Bis auf ein paar kleinigkeiten ist das Bild koplett in Bryce entstanden. Habe zwar schon ein paar Bilder gemacht, bin aber eigentlich in Bryce sehr unerfahren und spiele noch ziemlich viel mit dem Programm. Wird sich aber ändern sobald ich den richtigen dreh raushabe.

• Hi LvanA,
    jetzt hätte ich bald herzlich Willkommen gesagt, aber wie ich sehe bist Du schon länger im Board als ich. :D

Zu Deinem Bild: Leider ist es etwas klein geraten, sodass Einzelheiten nicht so gut zu erkennen sind. Du hast die Scene sehr gut aufgeteilt vom Vorder- zum Hintergrund.
    Ich meine eigentlich nur, dass die Wasserfläche etwas zu stark spiegelt, ansonsten ist das für ein Anfängerbild ausgezeichnet geworden.
    Einfach weiter rumprobieren, die Fertigkeit kommt dann von ganz alleine.

• Hi LvanA,
    wenn das Bild größer ist sind doch Einzelheiten besser zu erkennen. Ein Tip: Wenn Du mit Bryce 5.0 arbeitest wähle unter Dokument Einrichten das Format "Maximal" aus. Dann hast Du auch beim etwickeln einer Scene einen besseren Überblick.

Ich weiss jetzt nicht welches Wassermaterial Du genommen hast, da fehlt etwas Bump.
    Ich habe Dir mal einen Sreenshot beigefügt damit Du siehst wo Du die Oberflächenstruktur verändern kannst. Neben Deinem Objekt welches Du gerade mit Textur versehen hast auf das "M" klicken, dann bist Du im Materialeditor.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.