Hallo an alle, ich baue gerade an einem Intro für meine Homepage. Hier eine kleine Sequenz daraus. Die Geometrie habe ich von der Homepage eines großen deutschen Roboterhersteller runtergeladen. Animiert und gerendert mit Carrara 5 Pro.
ich würde den Arm vielleicht irgendwie Drehen, so dass er auch in der Ausgangspose etwas mehr Tiefe bekommt und man sofort sieht was es ist. So direkt von vorne weiss man (ich) nicht genau, was es sein soll - erst wenn er sich bewegt wirds klar.
Also (wenns nicht von der Regie so gewollt ist :D) vielleicht etwas schräg stellen und die Bewegung dann von links nach rechts als Halbbogen.
Mach ihn bloss nicht zu Kuka ähnlich - sonst wollen die noch Kohle...
Klasse gemacht!
Vid
7. Oktober 2026, 05:52
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.