Export - Bryce 6.1

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Moinmoin,
    nachdem mir Esha (glaub ich) geraten hatte, Objekte in der Version 5.5 zu importieren und von da zu Bryce 6.1, hab ichs versucht, aber irgendwie nicht hingekriegt. Könnte mir da jemand helfen?

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• ...also Escha meinte, wenn du so ein 3ds Objekt nach Bryce 5.5 importiert hast, dann speicherst du das als Bryceszene ab. Die Bryceszene öffnest du dann mit Bryce 6, musst aber im Fenster, wo die zu öffnende Datei ausgewählt werden kann unter "Dateityp" --"All Files" oder "Bryce 5 Files" einstellen. Voreingestellt ist Bryce 6 Files.
    Das wäre die einfachste Möglichkeit.

Die andere Variante wäre dann nach dem Import nach bryce 5.5 die Objekte in der bryceeigenen Objektbibliothek abspeichern und dann über die Exportfunktion der Objektbiliothek aus Bryce 5.5 exportieren und dann in die Objektbibliothek von Bryce 6 importieren.
    Die Objektbibliothek öffnest du, in dem du auf das Dreieck neben "Create" klickst.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.