Mein erster Versuch mit Bryce

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hedi.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,5 und Photoimpact 10

Hallo
    ich habe im Urlaub den Versuch gestartet mit Bryce zu arbeiten.
    Hier ist mein Ergebnis. Nachdem ich es schon fertig hatte, habe ich meine Fehler gesehen. Elefanten hätte ich größer machen müssen, na ja jetzt sind es Jungtiere. Den Schatten hätte ich noch bei meinen Krieger machen müssen. Aber durch Fehler lernt man.
    Ich habe meine Bilder " Afrika " genannt.

Bild 1.
    Afrika.jpg

Bild 2.
    Afrka2.jpg

Lieben Gruß
    Hedi

• Das obere Bild wirkt ziemlich gedrängt. Da ist ein bisschen zu viel rein gepackt worden und der Hintergrund ist ein bisschen leer. :D

Frage: Hast Du die Krieger und die Elefanten in Photoimpact nachträglich eingebaut? Wenn Du ein Bild über den Leonardo Button (der goldene Mann) einfügst kannst Du diese 2D Fläche auch einen Schatten werfen lassen. Das sieht dann realistischer aus. Das gleiche gilt für das zweite Bild. Die beiden Tiere „schweben“ ein bisschen in der Luft. Dafür ist beim zweiten Bild der Hintergrund besser. :D

Die Idee mit den Rahmen finde ich gut. Demnächst kreierst Du ein Wohnzimmer und hängst die Bilder da an die Wand. :D

Gruß
    Mathias

• Hallo Mathias,

ich übe doch noch. Bin gerade bei der Lektion 4 - Anfängerkurs - und das noch im Urlaub.
    Ja Krieger,Elefanten sind mit PI nachträglich eingefügt. Im Programm von Bryce unter Leonardo Button kam immer Fehler im Modul.
    Krieger u. Elefanten sind in jpg. Datei.

Lb. Gruß Hedi

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.