W.I.P. Star Wars ARC-170 Fighter

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.

• Verwendete(s) Programm(e): AoI

Moimoin,
    ich hab wieder ein neues Projekt angefangen :D, die anderen waren ja eher Spielereien.
    Dies soll mal ein ARC-170 Fighter aus Star Wars Episode 3 werden. Ich fand die im Film schon klasse... :)
    Naja, wie dem auch sei, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen..
    Da wär noch was: Das Cockpit krieg ich nicht so ganz hin, ebenso das Smoothing (da siehts bei mir ganz schnell voll aus - nur noch Raster). Außerdem krieg ich den gesamten Flügel nicht gespiegelt :unschuldig. Und ja, ich habe das Handbuch gelesen ;)..

vg

Daddy

• @ Sayd: Ich hab wirklich alles durchgelesen, aber das Problem ist: Wie bekomme ich den GESAMTEN Flügel gespiegelt (der ja aus mehreren Objekten besteht)???

@ Naoo: Danke für die Blumen.. ;)

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• Also ich würds so machen,
    du wandelst alles zu PME Dateien um, dann kopierst du alle und fügst sie in einem Mesh ein. Dann verbindest du alle und versuchst zu spiegeln.
    D.h. ich kann davon ausgehen, dass du nicht alles in einem Mesh file gemacht hast, sondern verschiedene PME und normale Meshes aneinandergereiht hast.
    Du könntest auch einmal dein File hochladen.

• Irgendwie bin ich der Meinung ich habe generell zum Spiegeln einige Tutorials.

Wenn Du viele Einzelobjekte hast nützt es nichts: Alle einzeln Spiegeln!

Das geht (in den Tuts zu sehen) auch über die Objekteigenschaften.
    Oder alle Teile zu einem einzigen zusammenfügen -> das kann man neben Booleans auch über ein Script machen ("Join Objects").

Dann braucht man nur einmal spiegeln...

Es kommt darauf an was man mit den Daten anstellen muß (hinterher).

Vid

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.